Category: Sports  /  Created: 14/03/21 09:33:21  /  Modified: 14/03/21 09:45:56

Die besten steroide

***** http://jz0202.com/6bxa *****

Die besten steroide Die besten steroide 

















































































































































































5 Möglichkeiten, Muskelmasse aufzubauen, ohne Steroide zu verwenden

Ein verbreiteter Mythos ist, dass der einzige Weg, Muskeln und einen beeindruckenden Körperbau aufzubauen, die Verwendung von Steroiden ist. Während Steroide Ihnen helfen, Muskelmasse aufzubauen, überwiegen viele der Risiken die Belohnungen. In diesem Artikel werde ich Ihnen sagen, wie Sie Muskelmasse ohne Steroide aufbauen können.

1. Heben Sie zunehmend schwerere Gewichte

Dies ist ein so einfaches Konzept, aber viele tun es nicht. Jede Trainingseinheit sollten Sie darauf abzielen, ein wenig mehr Gewicht als das letzte Training zu heben. Wenn Sie immer die gleiche Menge an Gewicht verwenden, wachsen Sie nie.Du musst schwitzen, wenn du größer werden willst.

2. Fokus auf zusammengesetzte Übungen

Kniebeugen und Dead-Lifts wachsen Ihren Körper schneller als alle anderen Übungen. Wenn Geschwindigkeit beim Erreichen von Muskeln das ist, was Sie wollen, müssen Sie sich auf die Übungen konzentrieren, die den stärksten Muskel stimulieren.

3. Essen Sie 1,5 Gramm Protein Pro Pfund Körpergewicht

Protein ist der Baustein der Muskeln, also müssen Sie sicherstellen, dass Sie genug bekommen. Rotes Fleisch und Eier sind Ihre anabolsten (oder muskelaufbauenden) Nahrungsquellen. Wenn Sie Probleme haben, die erforderliche Menge zu erhalten, machen Sie zwischen den Mahlzeiten ein paar Proteinshakes.

4. Holen Sie Sich Viel Ruhe

Sie müssen sich ausruhen, damit sich Ihre Muskeln richtig erholen können. Versuchen Sie, mindestens 8 Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen. Sie können auch versuchen, tagsüber ein Nickerchen zu machen oder zu meditieren.

5. Umgeben Sie Sich Mit Ähnlichen Anderen Und Visualisieren Sie Sich Wachsen

Eines der vergessensten Elemente in jedem Trainingsprogramm ist der Geist. Und das ist verrückt, weil der Geist den Körper kontrolliert. Sie können nicht groß werden, wenn Sie geistig schwach sind. Also, umgeben Sie sich mit anderen, die ähnliche Ziele haben, und sie werden Sie motivieren. Außerdem ist es der beste Weg, sich vorzustellen, wie Sie durch das Training und als riesiger, muskulöser Typ kommen, um die Motivation im Fitnessstudio zu steigern.

Bei den besten Muskelaufbauprogrammen dreht sich alles um das schwere Training im Fitnessstudio, das eine Reihe von Übungen wie Kreuzheben, Bankdrücken, Kinn-Ups, Dips, Militärpressen, Overhead-Pressen und Kniebeugen umfassen sollte. Der Schwerpunkt dieser Bodybuilding-Übungen konzentriert sich auf die Muskeln in Nacken, Brust, Rücken, Armen, Schultern, Bauch, Beinen, Gesäßmuskeln und Hüften.

Im Allgemeinen werden die besten Muskelaufbauprogramme unter den Augen eines erfahrenen Trainers durchgeführt, der ein Bodybuilding-Experte im Fitnessstudio ist. Dieses ultimative Trainingsprogramm sollte ohne Verwendung von Steroiden durchgeführt werden! Um Muskeln schnell aufzubauen, sollten Ergänzungen in die besten Programme aufgenommen werden. Die vorteilhaftesten Ergänzungen sind Kreatin, Molkenprotein und anabole Pulver.

Die besten Ergebnisse können erzielt werden, indem Sie das Heben schwerer Gewichte im Fitnessstudio und eine starke Hingabe an Ihr Programm und Ihre Routinen einbeziehen. Sie müssen sich auf einen nachhaltigen Muskelaufbau durch die Funktionen Ihres Programms konzentrieren, die großartige Lifting-Routinen und eine sehr ernährungsphysiologische Ernährung umfassen.

Muskelaufbau Ernährung ist so ein wichtiger Bestandteil der besten Programme, aber manchmal wird es übersehen. Um Ihre Muskeln wirklich schnell aufzubauen, müssen Sie eine Vielzahl von sehr ernährungsphysiologischen Lebensmitteln essen, darunter Eier, Fisch, Huhn, Rindfleisch, Hüttenkäse, Honig, Milch, Joghurt, Gemüse, Obst, Molke, Kreatin, anaboles Pulver, Nüsse, Bohnen und Samen.

Verschiedene Websites im Internet sind einer der besten Orte, wenn Sie Ihr erstes Programm zusammenstellen. Heutzutage hat das Internet Horden von Muskelaufbauinformationen, die Bücher und Artikel zu vielen Themen enthalten, die für die jeweilige Aufgabe relevant sind. Sie werden auf jeden Fall in der Lage sein, alle gewünschten Informationen zu finden und auch viele verschiedene Programme zu einem sehr geringen Preis zu finden.

In wenigen Worten können wir sagen, dass das beste Muskelaufbauprogramm das ist, was am besten für Ihren Körpertyp funktioniert und Ihre Ziele erfüllt! Natürlich sollten die besten Programme gut abgerundet sein und die richtigen Lifting-Routinen und Ernährungsdiäten enthalten. Lesen Sie Bewertungen von Programmen von Personen, die sie erfolgreich eingesetzt haben, und ergreifen Sie die Schritte selbst, um mit der Gestaltung Ihres neuen Körpers zu beginnen, und vor allem viel Spaß!

Molkenprotein ist ein Nebenprodukt des Käseherstellungsprozesses, das aus Milch hergestellt wird. Es ist eine Ergänzung, die in die Ernährung von Vegetariern aufgenommen werden kann, die Milchprodukte und Eier essen, aber nicht von Veganern, die überhaupt keine tierischen Produkte essen. Es ist ein verbreiteter Mythos, dass Veganer und Vegetarier nicht genug Protein jeglicher Art in ihrer Ernährung bekommen, aber das ist nicht wahr. Die durchschnittliche Ernährung beträgt 14-18% Protein, während die durchschnittliche vegane Ernährung mit 10-12% nur geringfügig niedriger ist.

Der Bedarf an Protein steigt mit der Aktivität; Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, extrem zu werden, egal wie sportlich oder aktiv Sie geworden sind. Darüber hinaus ist es wichtig zu beachten, dass es eine Grenze dafür gibt, wie viel Protein der Körper gleichzeitig verwenden kann.

Molkenprotein durch die Zahlen

Die Durchschnittliche person benötigt etwa 0,8 Gramm protein pro Kilogramm Körpergewicht. Die sehr sitzende Person kann etwa die Hälfte dieser Menge benötigen. Für die sehr aktive Person wird die Menge leicht zunehmen, wenn einige Bodybuilder, Langstreckensportler und andere so viel wie ein volles Gramm Protein und in einigen Fällen so viel wie 1,2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht benötigen. Die American Heart Association schlägt vor, dass Protein aus Sicherheitsgründen auf etwa 35% der täglichen Kalorien oder weniger beschränkt werden sollte, wobei die meisten Diäten mit hohem Proteingehalt etwa 20-30% betragen.

Zusätzlich dazu, wie viel Protein tatsächlich sicher ist, ist es wichtig zu berücksichtigen, dass nur die ersten 30 Gramm Protein, die in jeder Mahlzeit gegessen werden, zur Muskelherstellung verwendet werden. Der Mythos, dass Athleten Tonnen von Proteinnahrungsmitteln essen oder riesige Bottiche Molkenproteinpräparate trinken, um ihre großen Muskeln zu bekommen, ist gefährlich. Es ist besser, als die Proteinmenge in der Gesamtdiät auf dem sicheren Niveau zu halten und sich daran zu erinnern, dass zu viel Protein auf einmal überhaupt nicht hilft.

Eine Studie der medizinischen Abteilung der University of Texas in Galveston ergab, dass zwei Gruppen von Erwachsenen keine Zunahme der Muskelmasse aufwiesen, wenn sie größere Mengen an Protein konsumierten. Das Verteilen von Protein während des Tages ermöglichte eine bessere Verdauung und ermöglichte es der Person, voller zu bleiben.

Warum Molkenprotein?

Molkenprotein ist der Skelettmuskel am ähnlichsten und enthält höhere Mengen der Aminosäuren Arginin und Lysin, die beide wichtig sind, um die Freisetzung eines bestimmten Wachstumshormons zu stimulieren. IGFI ist ein anaboles Hormon, das eine Natürliche alternative zu Steroiden. Molkenprotein ist auch eine gute, natürliche Glutaminquelle, die dem Athleten bei Müdigkeit und übermäßigem Training hilft. Molkenprotein, eine vollständige Proteinquelle, ist die einzige natürliche Nahrungsquelle für verzweigtkettige Aminosäuren. BCAAs metabolisieren direkt zu Muskelgewebe, anstatt verdaut, gelagert und dann für den gleichen Zweck verwendet zu werden. Diese Aminosäuren werden zuerst vom Körper für Bewegung und Krafttraining verwendet. Molke ist auch eine ausgezeichnete Quelle für Leucin, die für das Muskelwachstum benötigt wird.

Molkenprotein stabilisiert nachweislich den Blutzucker und verlangsamt die Aufnahme von Glukose in den Blutkreislauf.

Wie Molkenprotein während der Verdauung und des Trainings verwendet wird

Wenn wir trainieren, baut unser Körper die Energie aus der Nahrung auf, die wir konsumiert haben. Die Proteine werden in freie Aminosäuren umgewandelt, die dann verwendet werden, um Energie für die Muskeln bereitzustellen. Schweres Krafttraining erhöht die Geschwindigkeit der Proteinsynthese und des Muskelabbaus für bis zu vierundzwanzig Stunden nach dem Training. Wenn während der Erholungsphase keine neue Proteinquelle vorhanden ist, setzt sich der Abbau fort und übersteigt die Proteinsynthese zu Muskelmasse, was zu einem Verlust der Muskelmasse führt. Es wird empfohlen, dass Sportler vor und nach dem Training Protein zu sich nehmen, einschließlich der Verwendung von Protein-und Proteinpräparaten.

Zusätzliche Vorteile von Molkenprotein

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Vorteilen senkt Protein auch den Hunger und kann das Fettverbrennungspotenzial erhöhen. Molke hat zwei bioaktive Verbindungen, die hungerunterdrückende Hormone freisetzen: Dazu gehören CCK und GLP-1. Glutathion kann auch das Wachstum einiger Tumoren hemmen und das Infektionsrisiko verringern. Studien haben gezeigt, dass Ratten, die Molke gefüttert wurden, 50% weniger Tumore als Kasein hatten und die Tumoren, die sie hatten, langsamer zu wachsen waren. Molkenprotein kann auch dazu beitragen, den Muskel-und Knochenverlust zu verlangsamen, insbesondere bei älteren Menschen. Molke enthält auch das schützende antimikrobielle Lactoferrin, das zur Förderung der Wundheilung verwendet wird.

Warnungen vor Molkenprotein

Es gibt jedoch einige Nachteile für Protein. Zu viel kann Leberschäden verursachen. Diejenigen, die Probleme mit Laktose haben, können möglicherweise auch kein Protein verdauen, aber viele können mit Molkenproteinisolat umgehen, das weniger Laktosegehalt hat. Molkenprotein ist der häufigste Ergänzungstyp und sollte leicht zu finden sein; Verschiedene Marken haben jedoch unterschiedliche Proteinmengen und können auch unterschiedliche Kalorienmengen pro Portion enthalten.

Eine proteinreiche Diät, einschließlich einer proteinreichen Diät, kann das Risiko einer Dehydratation bei Sportlern erhöhen. Es ist wichtig zu beachten, dass drei von vier Personen zu jedem Zeitpunkt des Tages ein Dehydrationsrisiko haben und diese Personen tatsächlich chronisch dehydriert sind.

Wie andere Arten von Protein ist es wichtig, die richtige Menge an Molkenprotein zu erhalten. Zu viel kann ernsthafte Probleme verursachen, während zu wenig Protein in der Ernährung zu einem Proteinmangel führen kann.

Sie sind aufgrund der schnellen Ergebnisse, die sie bei einem Individuum erzielen können, sehr beliebt geworden. Sie haben sich langsam den Ruf erarbeitet, ein sehr wirksames Medikament zu sein, das beim Aufbau von Muskelmasse hilft und das Niveau erhöht, auf das sich ein Sportler ausüben kann. Obwohl viele Prohormonformulierungen in einigen Ländern verboten wurden, sind einige der Produkte legal zu verwenden, da sie von der medizinischen Bruderschaft getestet wurden, um sicherzustellen, dass sie keine nachteiligen Auswirkungen auf den Körper haben.

Unter den verschiedenen verfügbaren Produkten sind einige wie "Anabol 5", "Primabol", "Hemadrol" und "D-Drol" legal. Sie sind sehr berühmt geworden und die Nachfrage nach diesen Produkten ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Sie helfen sicherzustellen, dass die Person, die sie benutzt, sich jeder anstrengenden körperlichen Aktivität hingeben und maximal ausüben kann. Und obwohl sie legal sind, wurde ihre Verwendung im Sport wie Steroide vollständig verboten. Da sie bei der synthetischen Steigerung des Leistungsniveaus helfen, haben verschiedene Sportorganisationen sie verboten.

Obwohl sie hauptsächlich von Bodybuildern verwendet werden, um ihnen beim Aufbau von Muskelmasse zu helfen, haben sie auch eine bedeutende Verwendung bei der Gewichtsabnahme gefunden. Hier helfen sie, das unerwünschte Fett und die Kalorien des Körpers zu verbrennen und produzieren viel Energie im Körper, um verschiedene körperliche Aktivitäten auszuführen.

Prohormon sind in vielen verschiedenen Arten von Darreichungsformen erhältlich. Sie sind leicht in der nahe gelegenen Drogerie oder Apotheke zu finden. Man sollte jedoch immer auf die "Marke" oder den "Hersteller" achten. Es sollte beachtet werden, dass man nur das Produkt eines echten Herstellers kaufen sollte; Sonst könnte er oder sie am Ende eine gefälschte Droge kaufen. Außerdem ist es wichtig herauszufinden, ob das Produkt legal zu kaufen ist oder nicht.

Wie für die "Dosen" oder in wie viel Menge sie an einem Tag verbraucht werden sollten, ist es sehr wichtig, den Rat eines Arztes zu nehmen. Ohne richtigen Rat kann es sehr gefährlich sein, bisher jede Dosis des Medikaments zu konsumieren.

Obwohl "Tabletten angeboten werden", können sich einige auch für die "parenterale" Verabreichung des Arzneimittels entscheiden. Es ist ratsam, das Medikament oral zu konsumieren, anstatt es zu injizieren.